Über mich

Hey, mein Name ist Lina und ich bin eine freiberufliche Hair & Make-Up Stylistin aus Hamburg.

Schon immer wollte ich meine besonderen Fähigkeiten, Talente und meine Leidenschaft zum Beruf machen. Deshalb habe ich mich frühzeitig für eine Hair & Make Up Artist Ausbildung entschieden. So konnte ich mein Stil finden und perfektionieren.

Ich bevorzuge Natürlichkeit! Deshalb ist ein Make-Up von mir immer in seiner Basis frisch, sauber und strahlend. Mein Ziel ist es, deinen persönlichen Look für einen entsprechenden Style mit den neuesten Trends und Techniken zu kreieren.

Mit auf deinen Typ abgestimmten Farben werde ich Deine individuelle Schönheit unterstreichen. Dafür berücksichtige ich natürlich auch gerne deine Wünsche.

Ich verwende qualitativ hochwertige Produkte, wie z.B. von Mac, Dior, Chanel, Yves Saint Laurent, Kryolan, etc.

Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind Fotoshootings, Videodrehs für die Bereiche Beauty, Fashion, Editorial, Image, Werbung und Veranstaltungen. Zusätzlich arbeite ich auch als Brautstylistin. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann kontaktiere mich gerne,

ich freue mich auf dich!